Raum für Transformation
Raum für Transformation

 

 

Clemens

 

Ich bin 1963 geboren und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Elektroingenieur.

 

Mein eigener Lebensweg hat mich zu den unterschiedlichsten Adressen geführt - Heilsitzungen, Familienstellen, Aqua Release, Kinesiologie, Aura-Chirurgie, Jenseitskontakte, Bücher....

Auf diesem Wege habe ich die Ausbildung zum Familiensteller durchlaufen.

Ich lernte das Handwerkszeug, um Anliegen jeglicher Art Schritt für Schritt als Aufsteller zu begleiten.

Mit allen für das Familienstellen relevanten Aspekten wie z.B. Dynamiken und Verstrickungen in einem Familiensytem zu erkennen, NLP, Innere-Kind-Arbeit, Trauma-Arbeit, Körper-Arbeit und vieles mehr.

 

Ich liebe es, Kraftorte in der Natur aufzusuchen und ihre ureigene Energie wahrzunehmen.

Die unterstützende Wirkung dieser puren Energiefelder nutze ich gerne in Sitzungen, abhängig davon,

was gerade gebraucht wird.

Mit Freude wandle ich Energiefelder, die nicht im Einklang mit der puren Liebe, Freude, Leichtigkeit, Freiheit, Frieden, Ordnung, Harmonie, Kraft, Klarheit und Wahrhaftigkeit sind.

Tief zu gehen, Schicht für Schicht das aufzuspüren, was bereit ist aufzusteigen, ist eine meiner Gaben.

Dadurch kann das Thema unter dem Anliegen erlöst werden.

Beglückend für mich ist es, wenn Menschen die zu mir kommen, Schritte in ein verändertes Bewusstsein gehen und somit immer mehr ihr eigenes leuchtendes Sein in der puren Liebe leben.

Über die Jahre hat sich mein gemeinsames Wirken mit Claudia immer weiter entwickelt.

-> mit Claudia und Clemens

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Simon